Energiesitzung

Erken­ne dei­ne Bestim­mung und lebe sie
Hier Ter­min buchen

Energiesitzung

Eine Ener­gie­sit­zung ermög­licht Selbst­re­fle­xi­on aus einer ande­ren Per­spek­ti­ve. 

In Form eines per­sön­li­chen Bera­tungs­ge­sprächs wen­de ich intui­tiv ver­schie­de­ne Tech­ni­ken an, um das Ener­gie­feld der Hil­fe­su­chen­den zu beob­ach­ten und auf Ver­än­de­run­gen zu reagie­ren. Dies kann bei­spiels­wei­se nütz­lich sein, um eine Lösung in einer Ent­schei­dungs­si­tua­ti­on oder die wah­ren Ursa­chen von kör­per­li­chen Beschwer­den zu finden.

Ziel ist es, die Selbst­wahr­neh­mung und Authen­ti­zi­tät im All­tag zu stärken.

Der Gesprächs­in­halt wird mit abso­lu­ter Dis­kre­ti­on behandelt.

Eine Sit­zung dau­ert ca. 70 Minuten.

Kos­ten CHF 140.00

«Ich habe wie­der bewuss­ter wahr­ge­nom­men, wie viel Umset­zungs­kraft ich in mir trage.»

S.L. (w). 50.

Gutscheine

Alle Behand­lun­gen kön­nen auch als Geschenk­gut­schei­ne bestellt werden.

Die Bezah­lung erfolgt vor­ab per Rechnung.