Feuerzeremonien in Dietikon Zürich

Hier Ter­min buchen

Feuerzeremonien

Eine Feu­er­ze­re­mo­nie ist eine kraft­vol­le Metho­de um Altes hin­ter dir zu lassen.

Feu­er ermög­licht Trans­for­ma­ti­on. Es ist ein uraltes Ritu­al, das immer noch prak­ti­ziert wird.

Eine Feu­er­ze­re­mo­nie ist eine wun­der­vol­le Metho­de, um her­aus­zu­fin­den, was in dir vor­geht. Wie fin­de ich mei­ne inne­re Klarheit?

Ablauf: Wir legen zusam­men ein Man­da­la aus Natur­ma­te­ria­li­en in die Feu­er­stel­le. So ent­steht für jede*n Teilnehmer*in ein indi­vi­du­el­ler Man­da­la Abschnitt.

  • Als Vor­be­rei­tung for­mu­lierst du dei­ne Absicht. Du kannst sie auch auf Papier schreiben.
  • Danach ent­fachst du ein Feu­er und ver­brennst die mit­ge­brach­ten Gaben. Das kön­nen Zet­tel sein, Holz­stü­cke, Blu­men, Ess­wa­ren oder Kerzen.
  • Ein Dia­log mit den Kräf­ten des Uni­ver­sums entsteht.
  • Sei dabei ganz im Hier und Jetzt und nimm wahr, was alles geschieht.
  • Bleib bei dem Feu­er bis es ganz nie­der­ge­brannt ist.
  • Ant­wor­ten kön­nen gleich da sein oder auch Wochen spä­ter erscheinen.

 

Möch­test du auch ger­ne dabei sein?

Die Magie des Feu­ers spüren?

Hast du Fra­gen? Dann schreib mir eine Nach­richt.

Dau­er: 3 Stun­den inklu­si­ve Man­da­la legen
Ort: Dietikon/Zürich
Kos­ten: CHF 100.00

Termine

Gruppen Feuerzeremonie:

Dienstag, 03.09.2024 | 18.30 — 21.30 Uhr

Anmel­dung bis 26.08.2024

Freitag, 01.11.2024 | 19.00 — 22.00 Uhr

Anmel­dung bis 24.10.2024

Private Feuerzeremonie:

Termin: Nach Vereinbarung

Zeit: 2 Stun­den
Preis: CHF 295.-

Wie mir eine schamanische Feuerzeremonie geholfen hat, Altes zu transformieren

Zwi­schen Salat und Pom­mes habe ich Ja gesagt. Ich sass mit Manue­la Krah beim Mit­tag­essen, als sie mich bei­läu­fig frag­te, ob ich für sie einen Blog­bei­trag über ihre Scha­ma­ni­sche Feu­er­ze­re­mo­nie schrei­ben möch­te. Vor mei­nem geis­ti­gen Auge tauch­ten kunst­vol­le Man­da­las aus Ästen und Tan­nen­zäp­fen auf, die ich in Manue­las Social-Media-Posts gesehen…

Gutscheine

Alle Behand­lun­gen kön­nen auch als Geschenk­gut­schei­ne bestellt werden.

Die Bezah­lung erfolgt vor­ab per Rechnung.