Mandala legen im Wald

Hier Ter­min buchen

Mandala legen im Wald

Möch­test du mehr über dich, dei­ne Mus­ter und dei­ne The­men erfah­ren? Bist du ger­ne in der Natur?

Dann lade ich dich herz­lich ein, gemein­sam mit mir ein Man­da­la aus Ästen, Blu­men, Stei­nen, Tan­nen­zap­fen und ande­ren Natur­ma­te­ria­li­en zu legen. Ich ste­he dir als Coach zur Sei­te und beglei­te dich mit mei­nen Fra­gen, mei­ner Intui­ti­on und mei­nen Wahr­neh­mun­gen durch den Pro­zess. 

Beim Man­dala­le­gen in der Natur geht es nicht dar­um, ein mög­lichst schö­nes Bild zu gestal­ten, das die Spaziergänger:innen ver­zückt. Es gibt auch kei­ne Regeln, wie ein «rich­ti­ges» Man­da­la aus­zu­se­hen hat. Du allein ent­schei­dest, was du machen möch­test und wie du es machen möchtest.

Gute Gründe für Mandala legen im Wald

  • Du willst dein Bauch­ge­fühl stärken
  • Du willst dein Bewusst­sein erweitern
  • Du willst dei­ne Blo­cka­den lösen
  • Du willst dein Den­ken, Füh­len und Han­deln in Ein­klang bringen
  • Du willst gese­hen werden
  • Du willst mehr Freu­de und Gelas­sen­heit in dein Leben holen
  • Du willst mehr auf dein Herz hören
  • Du willst inne­re Har­mo­nie erlangen
  • Du willst dein Leben selbst gestalten
  • Du willst das Leben­di­ge in dir entdecken
  • Du willst dei­ne Selbst­für­sor­ge verbessern
  • Du willst Ver­än­de­run­gen angehen
  • Du willst ein tie­fes Ver­ständ­nis für die Zusam­men­hän­ge in dei­nem Leben gewinnen.

Ein drei­di­men­sio­na­les Man­da­la mit Mate­ri­al aus der Natur zu gestal­ten, ist eine tief­grei­fen­de Erfah­rung, die dich auf dei­nem Lebens­weg ein gutes Stück vor­an­brin­gen kann. Sie führt dich durch ver­schie­de­ne Emo­tio­nen und hilft dir, das Poten­zi­al für Ver­än­de­run­gen zu erkennen.

Im Unter­schied zu ande­ren Ange­bo­ten und The­ra­pien genügt eine Ses­si­on. Wir gehen also nicht jede Woche zusam­men in den Wald, um ein neu­es Man­da­la zu legen. Wenn du magst, kannst du spä­ter jeder­zeit einen neu­en Ter­min für ein wei­te­res Man­da­la ver­ein­ba­ren. Das kann je nach dei­nen Bedürf­nis­sen und dei­ner Lebens­si­tua­ti­on nach einem hal­ben Jahr oder nach meh­re­ren Jah­ren der Fall sein.

Dau­er: Rund 2 Stun­den
Kos­ten: CHF 260.-

Ort: Die­ti­kon ZH. Auf Wunsch kom­me ich auch zu dir (Ger­ne unter­brei­te ich dir ein ent­spre­chen­des Angebot)

Die Energie eines Mandalas

Die Ener­gie eines Man­dalas­Das Man­da­la liegt fer­tig mit­ten auf dem Spa­zier­weg im Wald. Mein Geist ist durch die beweg­te Medi­ta­ti­on ruhig gewor­den. Ich mache mich auf den Nach­hau­se­weg.  Ich dre­he mich am Wald­ein­gang noch­mals um…

Start in den Schultag

Tages­start in den Schul­tag­Me­di­ta­ti­on in Bewe­gung mit Kin­dern. Als Tages­start haben die Kin­dern in Nepal mit mir zusam­men ein Man­da­la aus Natur­ma­te­ria­li­en gelegt. Nor­ma­ler­wei­se medi­tie­ren die 12 Kin­der 30 Minu­ten sit­zend. Diese…

Ein Mandala als Dankeschön

Ein Man­da­la als Dankeschön.Meine Art Dan­ke zu sagen ist ein Man­da­la zu legen… Wenn ich das ers­te Mal eine Gegend besu­che, dann hal­te ich kurz inne und Stel­le mich mit mei­nem Vor­na­men vor. Mich vor­zu­stel­len ist eine Art, um…

Mandala legen im Wald ein Selbstversuch von Sämi Weber

Man­da­la legen mit Manue­la Kra­hIm­mer, wenn ich es mir in mei­ner Kom­fort­zo­ne so rich­tig gemüt­lich gemacht habe, tritt Manue­la Krah in mein Leben und lädt mich ein, den nächs­ten Schritt auf mei­ner Rei­se zu mir selbst zu machen.…

Baum-Mandala

Baum Man­dal­aM­ein neu­es, wun­der­schö­ne Baum Man­da­la ist ange­kom­men! Ich freue mich sehr. Die Form wird mit Reis­mehl gefüllt. So kann ich  zur Vor­be­rei­tung einer Zere­mo­nie den Boden mit ver­schie­de­nen Stem­peln deko­rie­ren. Gefertigt…

Glückliche Momente

Glück­li­che Momen­te­Je­der Tag hält glück­li­che Momen­te für uns bereit. Es wäre zwar viel ein­fa­cher, die Gedan­ken auf unan­ge­neh­me Din­ge zu rich­ten..  Mei­ne Art, mich für die glück­li­chen Momen­te zu bedan­ken, ist ein Man­da­la zu legen.…