Energiemassage

Tiefe­n­enstpan­nung pur
Hier Ter­min buchen

Streichmassage mit Energiearbeit

Eine Kom­bi­na­ti­on aus Ener­gie­sit­zung und Streich­mas­sa­ge bringt Kör­per, Geist und See­le wie­der in Einklang.

Die Ener­gie­mas­sa­ge setzt sich aus zwei Tei­len zusam­men. Das per­sön­li­che Vor­ge­spräch hilft dabei, Klar­heit zu fin­den – sei dies in schwie­ri­gen Situa­tio­nen oder bei kör­per­li­chen Beschwer­den. Die Mas­sa­ge nach tibe­ti­scher Art sorgt mit wär­men­dem Öl und sanf­ten Streich­be­we­gun­gen über den Rücken für Ent­span­nung und akti­viert die Selbst­hei­lungs­kräf­te des Körpers.

Die Mas­sa­ge för­dert den Ener­gie­fluss, die Wahr­neh­mung und die Authen­ti­zi­tät im All­tag und eig­net sich daher bei Anspan­nung, Stress oder Unausgeglichenheit.

Dau­er: 70 Minu­ten
Kos­ten: CHF 150.00

«Die­se Ent­spannt­heit zu erle­ben und zu genies­sen, hat mir sehr viel gebracht.»

M.V. (w). 60.

Gutscheine

Alle Behand­lun­gen kön­nen auch als Geschenk­gut­schei­ne bestellt werden.

Die Bezah­lung erfolgt vor­ab per Rechnung.