Baumkommunikation – nutze die Energie des Waldes

Hier Termin buchen

Baumkommunikation

Bäume können eine ganze Menge. Zum Beispiel Emotionen auslösen, Energie spenden und Stress abbauen – sofern du sie verstehst und ihre Sprache sprichst. Das klingt auf den ersten Blick kompliziert, ist aber ganz einfach: Ich zeige dir, wie’s geht: Komm mit mir in den Dietiker Wald und entdecke, wie du die Energie der Bäume für dich nutzen kannst.

Ich rede mit Bäumen, seit ich sprechen kann. Für mich war es immer die selbstverständlichste Sache der Welt – wie für viele meiner «Gspänli» im Kindergarten und in der Schule auch. Erst als ich ins Teenageralter kam, stellte ich mit Erstaunen fest, dass es offenbar doch nicht ganz so normal ist, wenn man sich mit Bäumen unterhält. Verwundert nahm ich zur Kenntnis, dass viele Menschen nicht wissen, wie sie einen Baum ansprechen und ihn um Unterstützung bitten.

Dabei ist es ganz einfach, mit Bäumen zu sprechen. Aus diesem Grund biete ich als Ergänzung zur Energiearbeit in meiner Praxis und zum Trance-Tanzen im Wald auch Einzelcoachings und Gruppenmeditationen im Wald an. Ob du lieber mit einer Gruppe oder ganz allein mit mir im Wald unterwegs bist, spielt keine Rolle: Ich führe dich achtsam in die Baumkommunikation ein und zeige dir, wie du mit einem Baum sprichst und wie du die Energie der Bäume und des Waldes für dich nutzen kannst.

Kommunikation mit Bäumen oder Waldbaden?

Meine Coachings und Meditationen im Wald haben durchaus Parallelen zum Waldbaden. Trotzdem verwende ich den Begriff Waldbaden nicht. Denn ich kommuniziere schon seit vielen Jahren mit Bäumen und habe meine ureigene Art, mit Bäumen zu sprechen. Diese ganz besondere Art der Baumkommunikation will ich dir zeigen. Ob Waldbaden oder Waldcoaching spielt denn auch keine grosse Rolle: Entscheidend ist, was du im Wald erlebst – und wie du die Energie der Bäume für dich persönlich nutzen kannst.

Das Coaching und die Meditationen im Wald haben viel mit der Energiearbeit zu tun, die ich in meiner Praxis in Dietikon anbiete. Vereinfacht gesagt ist es einfach ein anderer Ort und eine andere Art, wie du Energie entdecken, erleben und nutzen kannst. Was es bringt? Eine ganze Menge! Manche Menschen fühlen sich nach einem Coaching oder einer Meditation im Wald gelöst und frei. Andere haben mehr Energie und Lebensfreude. Wieder andere finden im Wald überraschende Lösungen für ihre Probleme.

Achtsam durch den Wald

Möchtest du mehr im Hier und Jetzt leben? Innere Klarheit gewinnen? Ruhiger und gelassener werden? Dein Herz öffnen? Das Gedankenkarussell stoppen? Dann ist Baumkommunikation wie gemacht für dich. Melde dich noch heute für einen Workshop an oder buche ein Einzelcoaching. Du wirst den Wald und die Bäume auf eine völlig neue Art und Weise kennen und lieben lernen!

Baumkommunikation Manuela Krah Dietikon

Gruppenkurse Baumkommunikation:

Datum: Freitag, 8. Juli 2022

Zeit: 19.30 bis 21.30 Uhr
Treffpunkt: Honeretparkplatz, 8953 Dietikon
Nähe Bahnstation Dietikon Stoffelbach

3-4 Personen Preis: CHF 100.– pro Person

Datum: Sonntag, 21. August 2022

Zeit: 18.00 bis 20.00 Uhr
Treffpunkt: Honeretparkplatz, 8953 Dietikon
Nähe Bahnstation Dietikon Stoffelbach

3-4 Personen Preis: CHF 100.– pro Person

Einzelcoachings im Wald:

Termin: Nach Vereinbarung

Preis: CHF 180.– 1 ½ Stunde – 1 Person

Preis: CHF 150.– 1 ½ Stunde – 2 Personen (Preis pro Person)