Hausräucherung

Die Haus­räu­che­rung ist eine uralte Metho­de, um nega­ti­ve oder stö­ren­de Ener­gien aus Räu­men zu entfernen.
Kos­ten­lo­ses 10-Minu­ten Vor­ge­spräch buchen

Wohnung ausräuchern

Die Haus­räu­che­rung ist eine uralte Metho­de, um nega­ti­ve oder stö­ren­de Ener­gien aus Räu­men zu entfernen.

Die Ursa­che von gestau­ten Ener­gien kann mit dem Ort, der Geschich­te des Hau­ses oder den Bewoh­nern selbst zusam­men­hän­gen. Wahr­ge­nom­men wer­den sie etwa in Form von Schlaf­stö­run­gen, Unwohl sein oder dem Hören von Geräuschen.

Der Ursprung der zurück­ge­blie­be­nen Emo­tio­nen und wie sie gespürt wer­den, ent­schei­det, wel­che Art der Haus­räu­che­rung ange­wen­det wird. Die Durch­füh­rung über­neh­men die Bewoh­ner unter Anlei­tung selbst.

Kos­ten CHF 295.00 für 2 Stun­den plus Reisespesen

Je nach Grös­se des Hau­ses dau­ert die Haus­räu­che­rung län­ger.  Für jede wei­te­re Stun­de ver­rech­ne ich einen Stun­den­an­satz von CHF 130.00.

 

Wie bringe ich positive Energie in mein Zimmer?

Wie brin­ge ich posi­ti­ve Ener­gie in mein Zimmer?Es gibt vie­le Mög­lich­kei­ten. Eine davon ist, auf­bau­en­de, har­mo­ni­sie­ren­de Musik im Zim­mer spie­len zu las­sen. Du kannst einen CD-Play­er oder dein Han­dy mit dei­ner Lieblingsmusik…

Dürfen oder sollen Kinder beim Räuchern dabei sein?

Dür­fen oder sol­len Kin­der beim Räu­chern dabei sein? Dür­fen oder sol­len Kin­der beim Räu­chern dabei sein? Eine pau­scha­le Ant­wort gibt es nicht. Wich­tig ist jedoch, dass die gan­ze Bewoh­ner­schaft ein­ver­stan­den ist, dass wir die…

Es reicht nicht!

Es reicht nicht!Es reicht nicht! Obwohl der Wind durch die Räu­me strömt, bleibt die Ener­gie im Raum die glei­che. Ich ent­schei­de mich mit einer Räu­cher­mi­schung am Ein­gang zu räu­chern. Nach 20 Minu­ten ist die gan­ze Praxis…

Weihrauch

Weih­rau­chEs gibt vie­le Grün­de zu räu­chern oder es sein zu las­sen. Intui­tiv berei­te ich den Raum jeweils für den nächs­ten Gast vor. Da kann es vor­kom­men, dass ich ’nur’ lüf­te. Vor die­sem Gast habe ich mit einer wohlriechenden…

Geister vertreiben

Geis­ter ver­trei­ben­Du hast das Gefühl, du bist nicht allei­ne in dei­nem Zim­mer? Du spürst eine Ener­gie, einen Geist, ein Wesen…? Sag mit einer ganz kla­ren Absicht die­sen Wesen: Geh weg!!! Ver­las­se sofort die­sen Raum, dieses…

Energie verändern mit klatschen!

Ener­gie ver­än­dern mit klatschen!Kennst du das? Du bist zu Hau­se oder im Büro und irgend­wie fühlst du dich im Raum nicht so wohl.Äusserlich erkennst du nichts Nega­ti­ves und doch bist du mit dir mit und dei­ner Umge­bung nicht in…

Geistwesen im Haus

Geist­we­sen im Haus“Ich habe Angst! Ich bekom­me kei­ne Luft mehr. Im schwa­chen Licht sehe ich einen Abdruck auf der Bett­de­cke. Als sit­ze jemand auf mei­nem Brust­korb. Ich habe schon eini­ges ver­sucht. Es wird nur noch…

Mei­ne Toch­ter schläft wie­der pro­blem­los in ihrem Zimmer.»

A.J. (w). 54.

Gutscheine

Alle Behand­lun­gen kön­nen auch als Geschenk­gut­schei­ne bestellt werden.

Die Bezah­lung erfolgt vor­ab per Rechnung.