Schwitzhütte

Schamanische Zeremonie
Hier Termin buchen

Schwitzhütte in Kleingruppen für 6-7 Teilnehmer*innen

In meiner Schwitzhütte begegnest du dir selbst

Bist du bereit für eine neue Erfahrung? Möchtest du dich intensiv mit deinem Thema auseinanderzusetzen?

Die Schwitzhütte ist ein Ort des Friedens und der inneren Harmonie. Du hast Raum, um dich deinen Prozessen zu stellen und intensiv mit ihnen zu arbeiten.

In einer Gesprächsrunde vor der Schwitzhüttenzeremonie klären wir deine individuellen Bedürfnisse.

Wenn es zischt und dampft und der Hitzeschwall alle Verkrampfungen im Körper und im Geist “schmelzen” lässt und dein Herz zu dir spricht; da kommen Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht.

Nach der Schwitzhütte hast du die Gelegenheit, von deinen Erfahrungen zu erzählen.

Diese Schwitzhütte ist eine Reise zu dir selbst und hilft dir

  • Blockaden zu lösen
  • deine Gefühle zu verstehen
  • Visionen zu finden und zu verfolgen
  • Antworten auf Lebensfragen zu finden
  • Klarheit und Selbstvertrauen zu gewinnen

Jeder Mensch verfügt über die Energie, die es braucht, um sich selbst zu heilen und eine innere Harmonie zu erlangen. Doch viele müssen sie erst freisetzen.

Höre auf dein Herz, denn da ist die Wohnstatt deiner Weisheit.

Die Schwitzhüttenzeremonie stammt ursprünglich aus der Tradition der Naturvölker und reinigt Körper, Geist und Seele. Seit 2009 leite ich mit Leidenschaft Schwitzhütten für Menschen, die ihren Herzensweg gehen.
Hast du Fragen? Dann schreib mir eine Nachricht.

Dauer: 5 Stunden
Ort: Dietikon/Zürich
Preis: CHF 250.00

Termine

Freitag, 1.1.2021 | 17.00 - 22.00 Uhr

Anmeldung bis 12.12.2020 – Eine Abmeldung bis 8 Tage vorher ist möglich, es werden jedoch CHF 50.00 für Unkosten verrechnet, danach ist der gesamte Betrag fällig!

«Ich habe klar erkannt, wie in mir ein Ort der Ruhe und des Friedens, der Zufriedenheit ist.»

A.G.(m).

Gutscheine

Alle Behandlungen können auch als Geschenkgutscheine bestellt werden.

Die Bezahlung erfolgt vorab per Rechnung.