Klangmassage

Das Klangbett bringt dich im wahrsten Sinne des Wortes wieder in Schwung
Hier Termin buchen

Klangmassage mit Energiesitzung

Musik kann heilen.

Eine Kombination aus Klangmassage und Energiesitzung bringt Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.

Das Klangbett bringt dich im wahrsten Sinne des Wortes wieder in Schwung.

Mit meditativen Klängen wirst du sanft und tief bewegt und geniesst dabei Momente der völligen Entspannung. Eine Erfahrung so individuell, wie die Musik die entsteht, wenn Mensch und Instrument zu einem einzigartigen Klangkörper verschmelzen.

Auch du bist herzlich eingeladen, unter meiner einfühlsamen Begleitung deine ganz persönliche und wohltuende Entschleunigungsreise zu erleben.

Das Klangbett wird sowohl für körperliche als auch für seelische Belange eingesetzt, etwa bei Verspannungen, Ängsten und  Stress.

Dauer: 70 Minuten
Kosten: CHF 150.00

Das persönliche Vor- und Nachgespräch hilft dabei, Klarheit zu finden – sei dies in schwierigen Situationen oder bei körperlichen Beschwerden.