Die schönsten Orte in der Schweiz

Ich rei­se sehr ger­ne, im Aus­sen wie im Innen. Es gibt eini­ge wun­der­vol­le und und mys­ti­sche Orte in der Schweiz. Unter ande­rem war ich auf der Alp Äsch, im Arven­wald God da Taman­gur, im Chu­te du Bief und an vie­len ande­ren Orten.
Etwas haben die­se Orte alle gemein­sam; für mich sind es Kraft­or­te.
Gibt es Kraft­or­te? Für mich auf jeden Fall. Es sind beson­de­re Orte, die mich magisch anzie­hen. Da füh­le ich mich wohl. Ich kann Auf­tan­ken und mich erholen.

Wie fin­dest du sie?
Gehe in die Natur spa­zie­ren und ver­wei­le dort, wo es dir beson­ders gefällt. Was­ser­fäl­le, alte Bäu­me und Berg­ge­bie­te sind viel­fach wun­der­ba­re Kraftorte.

Brauchst du Unter­stüt­zung um dei­ne Selbst­wahr­neh­mung zu stär­ken? Dein Herz zu öff­nen? Dann mel­de dich bei mir.

Wasserfall in der Schweiz