Seltene Tiefe und einzigartiges Gespür | Feedback | Manuela Krah

Ich freue mich sehr über die­ses Feedback.

“Manue­la besitzt eine sel­te­ne Tie­fe und ein ein­zig­ar­ti­ges Gespür für die Din­ge, über die man sonst nicht so leicht spricht.

Die Sit­zung mit ihr war erwar­tet unkom­pli­ziert, wer­te- und gedöns­frei. Sie ver­steht es so gut, dir die rich­ti­gen Fra­gen zu stel­len und The­men zu spü­ren, adres­sie­ren und dir dann prak­ti­sche Wege an die Hand zu geben, mit der du die­se für dich selbst lösen kannst.

Ich war über­rascht (und irgend­wie auch nicht 😉 wie­viel ich von die­ser Stun­de für mich mit­ge­nom­men habe. Die Bera­tung hat bei mir noch lan­ge nach­ge­wirkt und ich weiss, dass sie mich auf mei­nem Weg als Mut­ter und Unter­neh­me­rin weiterbringt.

Ich emp­feh­le Manue­la von Her­zen als Coach, für die Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung und an jeden wei­ter, der end­lich die eige­ne, inne­re Stim­me ver­ste­hen möchte.”

 

Studio Raum von Manuela Krah mit einer Laterne, welche ein Licht Muster wirft.