Seltene Tiefe und einzigartiges Gespür | Feedback | Manuela Krah

Ich freue mich sehr über dieses Feedback.

„Manuela besitzt eine seltene Tiefe und ein einzigartiges Gespür für die Dinge, über die man sonst nicht so leicht spricht.

Die Sitzung mit ihr war erwartet unkompliziert, werte- und gedönsfrei. Sie versteht es so gut, dir die richtigen Fragen zu stellen und Themen zu spüren, adressieren und dir dann praktische Wege an die Hand zu geben, mit der du diese für dich selbst lösen kannst.

Ich war überrascht (und irgendwie auch nicht 😉 wieviel ich von dieser Stunde für mich mitgenommen habe. Die Beratung hat bei mir noch lange nachgewirkt und ich weiss, dass sie mich auf meinem Weg als Mutter und Unternehmerin weiterbringt.

Ich empfehle Manuela von Herzen als Coach, für die Persönlichkeitsentwicklung und an jeden weiter, der endlich die eigene, innere Stimme verstehen möchte.“

 

Studio Raum von Manuela Krah mit einer Laterne, welche ein Licht Muster wirft.