Geistwesen im Haus

“Ich habe Angst! Ich bekom­me kei­ne Luft mehr. Im schwa­chen Licht sehe ich einen Abdruck auf der Bett­de­cke. Als sit­ze jemand auf mei­nem Brust­korb. Ich habe schon eini­ges ver­sucht. Es wird nur noch schlim­mer.“
Die­ses Erleb­nis erzähl­te mir ein Mann.
“Ich wache plötz­lich durch ein pol­tern­des Geräusch auf. In der Küche sind alle Schrank­tü­ren offen und Geschirr liegt am Boden. Ich lebe allei­ne in die­ser Woh­nung. Was ist hier los?
Die­se Geschich­te erzähl­te mir eine jun­ge Frau.
“Plötz­lich spü­re ich etwas auf mei­ner Bett­de­cke. Ich schal­te das Licht an und sehe, wie sich Abdrü­cke auf mei­ner Bett­de­cke bil­den. Als wür­de eine gros­se Kat­ze über mein Bett gehen.
Die­se Erfah­rung mach­te eine Frau.
Jedes die­ser Erleb­nis­se ist ein­zig­ar­tig. Da kann ich kei­ne pau­scha­le Anlei­tung zur Ver­än­de­rung geben. Eine Haus­aus­räu­che­rung ist auf die Men­schen, die da woh­nen, ange­passt. Die Unter­stüt­zung hat ihnen gehol­fen.
Ich freue mich sehr, dass alle jetzt wie­der in Ruhe schla­fen können.

Frau tanzt barfuss auf einer Wiese.