Bewegung wirkt auf vielen Ebenen gleichzeitig

Bewegung wirkt auf vielen Ebenen gleichzeitig: 🔆 auf den Körper 🔆 auf die Emotionen 🔆 und auf den Geist ❤. Sie kann dein Herz öffnen und dich in andere Bewusstseinszustände leiten. Gestern habe ich meine Leidenschaft für Bewegung mit Kindern und Erwachsenen zwischen 6 und 81 Jahren in vier verschiedenen Gruppen geteilt. So schön! Und das haben meine Teilnehmerinnen danach zu mir gesagt.

«Ich bin entspannter und selbstbewusster geworden; akzeptiere meinen Körper so wie er ist.»

«Meine Beweglichkeit hat sich wesentlich verbessert. Ein angenehmes Wohlgefühl; eine Stunde mit netten Frauen und einer kompetenten Lehrerin.»

«Ich tanze schon über 15 Jahre bei dir, und noch nie war eine Stunde langweilig. Ich komme jedes Mal gerne und nach dem Tanzen bin ich beschwingt, ausgeglichen und habe tolle Frauen getroffen.»

Die Vorderseite des Flyers von Manuela Krah mit vier verschiedenen Tanzbildern. In der Mitte ein markanter brauner Balken mit dem Text «Bewegung & Begegnung»