Bewegung wirkt auf vielen Ebenen gleichzeitig

Bewe­gung wirkt auf vie­len Ebe­nen gleichzeitig:

  • auf den Körper
  • auf die Emotionen
  • auf den Geist . 

Sie kann dein Herz öff­nen und dich in ande­re Bewusst­seins­zu­stän­de lei­ten. Ges­tern habe ich mei­ne Lei­den­schaft für Bewe­gung mit Kin­dern und Erwach­se­nen zwi­schen 6 und 81 Jah­ren in vier ver­schie­de­nen Grup­pen geteilt. So schön! Und das haben mei­ne Teil­neh­me­rin­nen danach zu mir gesagt.

«Ich bin ent­spann­ter und selbst­be­wuss­ter gewor­den; akzep­tie­re mei­nen Kör­per so wie er ist.»

«Mei­ne Beweg­lich­keit hat sich wesent­lich ver­bes­sert. Ein ange­neh­mes Wohl­ge­fühl; eine Stun­de mit net­ten Frau­en und einer kom­pe­ten­ten Lehrerin.»

«Ich tan­ze schon über 15 Jah­re bei dir, und noch nie war eine Stun­de lang­wei­lig. Ich kom­me jedes Mal ger­ne und nach dem Tan­zen bin ich beschwingt, aus­ge­gli­chen und habe tol­le Frau­en getroffen.»

Die Vorderseite des Flyers von Manuela Krah mit vier verschiedenen Tanzbildern. In der Mitte ein markanter brauner Balken mit dem Text «Bewegung & Begegnung»