Lieber S.W.
Deine Zeilen berühren mich.… du sprichst mir aus dem Herzen. Ich kenn Manuela und Silvia seit dreizehn Jahren und bin, in unregelmässigen Abständen, seit einer der ersten Schwitzhütten mit dabei. Durch Manuelas Begleitung durfte ich viel bereicherndes erleben. Und ja, ich hab schon sehr intensive Minuten erlebt in der Schwitzhütte, die mein Leben von Grund auf verändert haben, und auch solche, die einfach wohltuend waren und die, wie du schreibst, viel zu schnell vergingen.
Als ich gestern als Helferin bei der Vollmond Schwitzhütte mit dabei war, wartete ich gespannt, ob ich den Menschen hinter den Zeilen kennen lernen werde. Dies war nicht so, was mich bewegt dir auf diesem Weg ein paar Zeilen zu schreiben, auch wenn Feedbackrunden nicht so dein Ding sind ;).
Für alle anderen Leser noch ein paar Worte was ich besonders find an Manuela:
Manuela begleitete mich in der Vergangenheit mit viel Liebe. Es ging ihr dabei immer in erster Linie um mich und um das was ich gerade brauchte in diesem Moment. Besonders intensiv erlebte ich dies als mich Manuela, bei meiner ersten Energiesitzung, nach kurzer Zeit aufforderte zu gehen, da sie spürte, dass ich noch nicht bereit bin mich auf einen Prozess mit ihr als Begleiterin einzulassen. Und wie recht hatte sie! Ich kam wieder und tastet mich langsam an meine Themen heran, immer so dossiert, dass ich mein Leben daneben mit genügend Stabilität und Energie gestalten konnte. Dadurch entstand ein grosses Vertrauen, ich fühlte mich immer freier meinen Weg zu gehen. Wenn ich mal wieder im Nebel herumirrte, teilte sie mir ihre Wahrnehmung einfühlsam und authentisch mit. Sie half mir den Weg zu sehen, der für mich vorbereitet war und diesen auch mutig zu gehen. Auch half sie mir Mut zu finden, um meine dunklen Löcher wahrzunehmen, zu lernen nicht mehr hineinzustolpern, und später diese Löcher mit Erde zu füllen und zu bepflanzen, als es Zeit dazu war. Ich bin ihr sehr dankbar…
Manuela du bis ein wichtiger Mensch für mich!
Herzlichst
B. W. (w)