Tanzen ist Zeit für dich

Durch Bewe­gung kommst du in Kon­takt mit dir! Tan­zen ist Zeit für dich. Tan­zen redu­ziert dei­nen Stress. Tan­zen ist eine Rei­se zu dei­nem Inne­ren. Tan­zen för­dert dein Selbst­be­wusst­sein. Tan­zen bringt dei­ne Blo­cka­den ins flies­sen. Tan­zen för­dert dein see­li­sches Wohl­be­fin­den. 
Wann hast du das letz­te Mal für dich getanzt?
«Ich freue mich jedes Mal auf die­se Aus­zeit. Es ist für mich wie ein Schatz und gibt mir Freu­de, die ich im All­tag mit­neh­men kann. Lie­be Manue­la, vie­len Dank für dein Enga­ge­ment, mach wei­ter so! Den Kurs “Frei­es Tan­zen mit Herz” möch­te ich nicht mehr mis­sen, für Kör­per und See­le eine Oase der Freu­de und des Ent­de­ckens.»
Ger­ne beglei­te ich dich auf dei­ne inne­ren Rei­sen im Kurs Frei­es Tan­zen mit Herz. Tan­zend oder bequem lie­gend geht dei­ne Rei­se nach Innen — eine Rei­se zu dir selbst. 

Frau tanzt barfuss auf einer Wiese.