Tanzen ist Zeit für dich

Durch Bewegung kommst du in Kontakt mit dir! Tanzen ist Zeit für dich. Tanzen reduziert deinen Stress. Tanzen ist eine Reise zu deinem Inneren. Tanzen fördert dein Selbstbewusstsein. Tanzen bringt deine Blockaden ins fliessen. Tanzen fördert dein seelisches Wohlbefinden. 
Wann hast du das letzte Mal für dich getanzt?
«Ich freue mich jedes Mal auf diese Auszeit. Es ist für mich wie ein Schatz und gibt mir Freude, die ich im Alltag mitnehmen kann. Liebe Manuela, vielen Dank für dein Engagement, mach weiter so! Den Kurs „Freies Tanzen mit Herz“ möchte ich nicht mehr missen, für Körper und Seele eine Oase der Freude und des Entdeckens.»
Gerne begleite ich dich auf deine inneren Reisen im Kurs Freies Tanzen mit Herz. Tanzend oder bequem liegend geht deine Reise nach Innen – eine Reise zu dir selbst. 

Frau tanzt barfuss auf einer Wiese.