Störende Energien entfernen

Kennst du das? Du sitzt zu Hau­se im Home­of­fice und irgend­wie fühlst du dich an dei­nem Arbeits­platz nicht so wohl. Äus­ser­lich erkennst du nichts Nega­ti­ves und doch bist du mit dir mit und dei­ner Umge­bung nicht in Har­mo­nie. Du fragst dich, wie du das ändern kannst, um dich an dei­nem Arbeits­platz wie­der wohl zu füh­len?
Eine uralte Metho­de, um nega­ti­ve oder stö­ren­de Ener­gien aus Räu­men zu ent­fer­nen, ist die Haus­räu­che­rung. Mit dem Räu­chern wird ent­fernt, was nicht mehr Teil von dir ist und eine Har­mo­nie wird wie­der­her­ge­stellt.
Es gibt zahl­rei­che Kräu­ter, Har­ze und Metho­den, die eine unter­schied­li­che Wir­kung haben. Ich räu­che­re ger­ne mit
- Sal­bei
- Laven­del
- Palo San­to
Die getrock­ne­ten Pflan­zen sind hand­ge­pflückt aus mei­nem Gar­ten. Palo San­to habe ich aus Ecua­dor mit­ge­bracht.
Wenn du Unter­stüt­zung brauchst, dann mel­de dich bei mir.

Manuela Krah steht mit einer Sonnenbrille vor Wald und Hügel. Der Wald geht um den Caumasee herum.