Störende Energien entfernen

Kennst du das? Du sitzt zu Hause im Homeoffice und irgendwie fühlst du dich an deinem Arbeitsplatz nicht so wohl. Äusserlich erkennst du nichts Negatives und doch bist du mit dir mit und deiner Umgebung nicht in Harmonie. Du fragst dich, wie du das ändern kannst, um dich an deinem Arbeitsplatz wieder wohl zu fühlen?
Eine uralte Methode, um negative oder störende Energien aus Räumen zu entfernen, ist die Hausräucherung. Mit dem Räuchern wird entfernt, was nicht mehr Teil von dir ist und eine Harmonie wird wiederhergestellt.
Es gibt zahlreiche Kräuter, Harze und Methoden, die eine unterschiedliche Wirkung haben. Ich räuchere gerne mit
– Salbei
– Lavendel
– Palo Santo
Die getrockneten Pflanzen sind handgepflückt aus meinem Garten. Palo Santo habe ich aus Ecuador mitgebracht.
Wenn du Unterstützung brauchst, dann melde dich bei mir.

Manuela Krah steht mit einer Sonnenbrille vor Wald und Hügel. Der Wald geht um den Caumasee herum.