Negative Gedanken

Gedan­ken kom­men und gehen. Ich habe fol­gen­des bei nega­ti­ven Gedan­ken beob­ach­tet: Wenn Emo­tio­nen hoch­kom­men, ändert sich der Atem­rhyth­mus. Eini­ge atmen nicht mehr aus, ande­re atmen unru­hi­ger. Aus­ser­dem zieht sich der Kör­per sub­til zusam­men.
Mir hilft in sol­chen Situa­tio­nen wahr­zu­neh­men, wie ich atme und was in mei­nem Kör­per geschieht. Die­ses Beob­ach­ten erzielt eine Ver­än­de­rung. Aus Unru­he wird Gelas­sen­heit.
Quä­len dich nega­ti­ve Gedan­ken? Hast du see­li­sche oder kör­per­li­che Beschwer­den? In einer Ener­gie­sit­zung neh­me ich die Blo­cka­den in dei­nem Kör­per wahr und hel­fe dir, sie zu lösen. Schreib mir ger­ne eine Nach­richt, wenn ich dich dabei unter­stüt­zen kann. 

Drei Mädchen und ein Junge tragen Prinzessinnen- und Prinzenkostüme.