Erwachen in der Schwitzhütte | Feedback

Ich hat­te die­ses The­ma ‘Erleuch­tung / Erwa­chen’ ja auch mit in die Schwitz­hüt­te genom­men gehabt.
Du Manue­la hat­test mir ja danach noch gesagt gehabt, ich sol­le doch mal ein­fach sein (oder so ähn­lich). Da hat­te es jedoch noch nicht Klick gemacht.

Da nun die­se bei­den Ereig­nis­se ‘Schwitz­hüt­te und das Video’ so nahe bei­ein­an­der lie­gen, glau­be ich schon, dass das mit­ein­an­der zu tun hat.

Ich füh­le mich so befreit, aus die­sem men­ta­len Kreis end­lich aus­ge­bro­chen zu sein. Was bin ich die­sem ‘Event’ Erleuch­tung nach­ge­rannt und jetzt ist die­ses Ren­nen zu einem Still­stand gekom­men und sehe nun die Illu­si­on ein­fach als Illu­si­on, that’s it. Es ist gross­ar­tig, dan­ke, dan­ke, dan­ke.
- R. G. (m).

Ich freue mich sehr über die­ses Feed­back von einem Teilnehmer.

Die Schwitz­hüt­ten­ze­re­mo­nie ist für mich eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit. In mei­nen Schwitz­hüt­ten begeg­nest du dir selbst.