Erwachen in der Schwitzhütte | Feedback

Ich hatte dieses Thema ‘Erleuchtung / Erwachen’ ja auch mit in die Schwitzhütte genommen gehabt.
Du Manuela hattest mir ja danach noch gesagt gehabt, ich solle doch mal einfach sein (oder so ähnlich). Da hatte es jedoch noch nicht Klick gemacht.

Da nun diese beiden Ereignisse ‘Schwitzhütte und das Video’ so nahe beieinander liegen, glaube ich schon, dass das miteinander zu tun hat.

Ich fühle mich so befreit, aus diesem mentalen Kreis endlich ausgebrochen zu sein. Was bin ich diesem ‘Event’ Erleuchtung nachgerannt und jetzt ist dieses Rennen zu einem Stillstand gekommen und sehe nun die Illusion einfach als Illusion, that’s it. Es ist grossartig, danke, danke, danke.
– R. G. (m).

Ich freue mich sehr über dieses Feedback von einem Teilnehmer.

Die Schwitzhüttenzeremonie ist für mich eine Herzensangelegenheit. In meinen Schwitzhütten begegnest du dir selbst.