Neu: Mein Podcast «Magic Moments»

Ich bin oft und gerne auf Linkedin unterwegs, weil ich auf der Plattform immer wieder spannenden Menschen begegne. Auch Claudia Scherrer habe ich via Linkedin kennengelernt. Wir waren uns sofort sympathisch und haben uns regelmässig ausgetauscht. Beim Hin-und-Her-Schreiben haben wir festgestellt, dass wir nur zwei Strassen voneinander entfernt wohnen … Dementsprechend haben wir uns ab diesem Zeitpunkt immer öfter analog statt digital getroffen und dabei eine weitere Gemeinsamkeit entdeckt: Wir spielten beide seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen eigenen Podcast zu lancieren!

Zuerst wollten wir uns «nur» gegenseitig unterstützen. Dann kam uns eine noch viel bessere Idee: Wir machen den Podcast gemeinsam! In wenigen Tagen geht’s los. «Magic Moments», so der Name unseres Podcasts, kannst du auf meiner Webseite, auf Apple Podcast auf Spotify und auf vielen anderen Kanälen anhören oder abonnieren.

Als kleinen Vorgeschmack hier schon mal das Intro.