Möchtest du deiner wahren Bestimmung folgen?

Möch­test du

  • dei­ne Gefüh­le ver­ste­hen können?
  • Klar­heit fin­den für dei­nen nächs­ten Schritt in dei­ne inne­re Har­mo­nie und in dei­ne Authentizität?

Hast du aber Angst

  • aus dei­nen Gewohn­hei­ten auszubrechen?
  • was ande­re sagen wür­den, wenn du dich veränderst?

Ich ken­ne das Gefühl nur all­zu gut! Ich war der Mei­nung wei­ter funk­tio­nie­ren zu müs­sen. Irgend­wann kam ich aber an den Punkt, wo dies nicht mehr mög­lich war. Dank den rich­ti­gen Ein­flüs­sen habe ich mei­ne Klar­heit und in mei­ne Kraft gefun­den. Wenn ich es kann, dann kannst auch du authen­tisch und glück­lich leben. Stell dir vor du hät­test dei­ne inne­re Har­mo­nie wie­der und lebst erfolg­reich dei­ne Bestim­mung. Wie wür­de sich dein Leben anfühlen?

Manuela steht am Fusse eines kleinen Bergdorfes und schaut auf einen Wasserfall.