Möchtest du deiner wahren Bestimmung folgen?

Möchtest du

  • deine Gefühle verstehen können?
  • Klarheit finden für deinen nächsten Schritt in deine innere Harmonie und in deine Authentizität?

Hast du aber Angst

  • aus deinen Gewohnheiten auszubrechen?
  • was andere sagen würden, wenn du dich veränderst?

Ich kenne das Gefühl nur allzu gut! Ich war der Meinung weiter funktionieren zu müssen. Irgendwann kam ich aber an den Punkt, wo dies nicht mehr möglich war. Dank den richtigen Einflüssen habe ich meine Klarheit und in meine Kraft gefunden. Wenn ich es kann, dann kannst auch du authentisch und glücklich leben. Stell dir vor du hättest deine innere Harmonie wieder und lebst erfolgreich deine Bestimmung. Wie würde sich dein Leben anfühlen?

Manuela steht am Fusse eines kleinen Bergdorfes und schaut auf einen Wasserfall.