Kommunikation mit Bäumen

Ich habe es wieder getan;

ich habe einen Kontakt zu einem alten Baum hergestellt und mich still zu ihm hingesetzt.

Schon als Kind habe ich mit Bäumen kommuniziert. Ich habe es niemanden erzählt und so wusste ich auch nicht, dass das gar nicht geht. Es ist ein Hinhören mit dem Herzen, ohne Fragen zu stellen.

Kommunizierst du auch mit Bäumen? Probiere es!

-> Geh zu einem Baum, vielleicht zu einem schönen, alten Baum.
-> Entspanne dich und öffne alle deine Sinne für eine neue Erfahrung.
-> Zwischen Bäumen kannst du entspannen, meditieren, atmen und kommunizieren. In ihrer Nähe bleibt die Zeit stehen. Du kommst wieder in Kontakt zu dir selbst.
-> Wenn die Zeit gekommen ist zu gehen, bedanke dich beim Baum.

Und falls du Unterstützung dabei wünschst, dann melde dich einfach bei mir.

Manuela Krah steht neben einem Grossen Baum in neben einer Sonnendurchfluteten Waldlichtung.