In Liebe und in Frieden leben

Mein Herz hüpft vor Freu­de beim Tan­zen und bei der Ener­gie­ar­beit. Die­se Freu­de und Lie­be an der Bewe­gung und Begeg­nung tei­le ich ger­ne mit Men­schen. Nach einer Treu­hand­leh­re habe ich einer Ein­ge­bung fol­gend an ver­schie­de­nen Wei­ter­bil­dun­gen im Gesund­heits­be­reich teil­ge­nom­men. Vie­le Men­schen haben mich damals gebe­ten, mei­ne Hän­de auf ihre schmer­zen­den Kör­per­stel­len zu legen. Für mich war das unvor­stell­bar – nicht zuletzt, weil ich mit zwei klei­nen Kin­dern genü­gend um die Ohren hatte.

Vie­le Jah­re und vie­le Erleb­nis­se spä­ter fing ich an, mei­nem Her­zen und mei­ner Ein­ge­bung zu fol­gen. Immer mehr Men­schen kamen für Ener­gie­sit­zun­gen zu mir nach Hau­se. Bald dar­auf eröff­ne­te ich mei­ne Pra­xis. Men­schen mit dem Her­zen zu sehen und sie dar­an zu erin­nern, wer sie sind und wie sie ihre inne­ren Kräf­te akti­vie­ren kön­nen, ist für mich eine wun­der­ba­re Aufgabe.

Manch­mal braucht es mehr als her­kömm­li­che Lösun­gen, um schwie­ri­ge Situa­tio­nen im Leben zu meis­tern: Mit ver­schie­de­nen Anwen­dun­gen hole ich jede ein­zel­ne Per­son und ihre See­le dort ab, wo sie steht. Blo­cka­den kön­nen sich lösen und die Selbst­hei­lungs­kräf­te akti­viert werden.

Energietherapeutin Manuela Krah. Sie steht vor einem grünen Busch. Sie hat schulterlanges, graues Haar und trägt eine runde Brille und einen violetten Pullover.