In Liebe und in Frieden leben

Mein Herz hüpft vor Freude beim Tanzen und bei der Energiearbeit. Diese Freude und Liebe an der Bewegung und Begegnung teile ich gerne mit Menschen. Nach einer Treuhandlehre habe ich einer Eingebung folgend an verschiedenen Weiterbildungen im Gesundheitsbereich teilgenommen. Viele Menschen haben mich damals gebeten, meine Hände auf ihre schmerzenden Körperstellen zu legen. Für mich war das unvorstellbar – nicht zuletzt, weil ich mit zwei kleinen Kindern genügend um die Ohren hatte.

Viele Jahre und viele Erlebnisse später fing ich an, meinem Herzen und meiner Eingebung zu folgen. Immer mehr Menschen kamen für Energiesitzungen zu mir nach Hause. Bald darauf eröffnete ich meine Praxis. Menschen mit dem Herzen zu sehen und sie daran zu erinnern, wer sie sind und wie sie ihre inneren Kräfte aktivieren können, ist für mich eine wunderbare Aufgabe.

Manchmal braucht es mehr als herkömmliche Lösungen, um schwierige Situationen im Leben zu meistern: Mit verschiedenen Anwendungen hole ich jede einzelne Person und ihre Seele dort ab, wo sie steht. Blockaden können sich lösen und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Energietherapeutin Manuela Krah. Sie steht vor einem grünen Busch. Sie hat schulterlanges, graues Haar und trägt eine runde Brille und einen violetten Pullover.