Massage, Entspannung, Bewusstseinserweiterung


Herbstspecial am 21. und 22. September 2018

 

Klangmassage mit Energiearbeit 60 min CHF 100.00* statt CHF 120.00

Musik kann heilen.

Das Klangbett bringt dich im wahrsten Sinne des Wortes wieder in Schwung. Mit meditativen Klängen wirst du sanft und tief bewegt und geniesst dabei Momente der völligen Entspannung.

Eine Erfahrung so individuell, wie die Musik die entsteht, wenn Mensch und Instrument zu einem einzigartigen Klangkörper verschmelzen.

Auch du bist herzlich eingeladen, unter meiner einfühlsamen Begleitung deine ganz persönliche und wohltuende Entschleunigungsreise zu erleben.



Rückenmassage mit Energiearbeit 70 min CHF 120.00* statt CHF 140.00

Sanfte Streichbewegungen mit wärmendem Öl fördern die Tiefenentspannung und aktivieren die Selbstheilungskräfte. 


Diese Massage steigert das Wohlbefinden, löst Blockaden und lindert körperliche Beschwerden.  Sie eignet sich insbesondere bei Anspannungszuständen wie Stress, Schlafstörungen und Ruhelosigkeit.



Die Energiearbeit ermöglicht Selbstreflexion aus einer anderen Perspektive.

In Form eines persönlichen Beratungsgesprächs wende ich intuitiv verschiedene Techniken an, um das Energiefeld der Hilfesuchenden zu beobachten und auf Veränderungen zu reagieren.

Dies kann beispielsweise nützlich sein, um eine Lösung in einer Entscheidungssituation oder die wahren Ursachen von körperlichen Beschwerden zu finden.

Ziel ist es, die Selbstwahrnehmung und Authentizität im Alltag zu stärken.


*Ermässigungen sind nur gültig am Freitag  21.9.2018 und Samstag 22.9.2018 


Buche deinen Wunschtermin hier mit einen Klick